GUTES ESSEN: UNSERE LEIDENSCHAFT

Hinter der Eröffnung des ersten Chipotle in Denver, Colorado im Jahr 1993 steckte eine ganz einfache Idee: zu beweisen, dass schnell serviertes Essen kein typisches Fast Food sein muss. Mit hochwertigen rohen Zutaten, klassischer Zubereitung und unverwechselbarer Inneneinrichtung haben wir ein Schnellrestaurant mit erlesenen Merkmalen geschaffen.

Über 20 Jahre später spiegelt sich unsere Entschlossenheit in unserem Versprechen „Lebensmittel mit Integrität“ wider, das heißt, nur die besten Zutaten zu verwenden, die wir finden können, und dabei respektvoll mit Tieren, Bauern und der Umwelt umzugehen. Je größer wir werden, desto wichtiger ist es uns, unseren Kunden ein außerordentliches Erlebnis möglich zu machen und gleichzeitig unseren Angestellten eine Unternehmenskultur voller attraktiver Möglichkeiten zu bieten.

DURCHSTARTEN BEI CHIPOTLE

Wir wachsen schnell und suchen immer nach tollen neuen Leuten für unser Team.

Stellenanzeigen durchsuchen

Wir stellen nur die besten Kandidaten ein und fördern sie, damit sie noch mehr erreichen können.

Informationen zu Karriereweg + Vergütung

Investoren

In unserem Investorenportal finden Sie weitere Informationen zur Gewinnsituation sowie Jahresberichte.

Investorenlinks